imageimage

Über uns

base
Andrea
Die Meisten werden Andrea schon kennen, entweder aus YouTube oder vom Telefon.
Denn - wenn bei uns das Telefon klingelt oder eine E-Mail bei uns reinflattert, ist es Andrea, welche sich der Sache annimmt.
Auf unserem YouTube Kanal kümmert sie sich hauptsächlich um die Rubrik Futter.
Sie kennt sich super zum Thema Hunde- und Katzenfutter aus und übernimmt gern die Futterberatung und Futterbestellung für euch.

base
Unser Husky Rudel

Wir arbeiten nun schon über 10 Jahre mit Siberian Huskies. Wenn wir alle Hunde zusammen zählen kommen wir auf 19 Hunde, welche bei uns leben bzw. gelebt haben.

Der Rudel Aufbau begann ziemlich harmlos.
Im laufe des ersten 3/4 Jahres haben wir nach und nach 5 Hunde zu uns geholt, von Leuten welche diese nicht mehr versorgen konnten. 
Doch kaum war der fünfte und letzte Hund bei uns, wurde Laila läufig und schon hatten wir über Nacht insgesamt 10 Hunde. 
Wenn du die gesamte Geschichte wissen möchtest, dann klick auf: "Zum Husky Rudel"